Sonntag, 30. August 2015

das leben...

...ist doch irgendwie schön

gemütlichen urlaub am rhein mit schifffahrt, burgen und rhein in flammen und danach ein behütetes SD erleben dürfen

nun harren wir mal der dinge die dann am theater auf mich zukommen - spielzeitanfang olé

Donnerstag, 22. Mai 2014

...

nach mehr als zwei jahren steht hier mal wieder was...nicht groß sinnvoll aber es steht mal wieder was hier...mir gehts soweit gut und am theater herrscht immer noch der ganz normale wahnsinn

Samstag, 18. Februar 2012

nach langer langer zeit...

409171_346826182014987_100000628254627_1088024_440415259_n ...mal wieder was von mir ausm allgäu....und auch gleich mit nem "passenden" bilchen ;-)
aber allen bloglesern (sofern es noch welche gibt nach so langer zeit ohne neuigkeiten) sei gesagt, dass es mir hier unten gut geht, ich ne coole wg hab und die arbeit auch spaß macht...das einzige was ich nicht so gut find, ist dass ich durch meine arbeitszeiten leider noch weniger zeit als zuvor für meinen haus-/jugendkreis hab

Mittwoch, 13. Juli 2011

seit heute...

...mittag um 14.30 bin ich nun endgültig fertig mit meiner ausbildung...

ich darf mich nun offiziell Fachkraft für Veranstaltungstechnik nennen

Donnerstag, 9. Juni 2011

aus aktuellem...

...anlass mal wieder ein beitrag von mir.

an alle nichtfacebooker in meinem familien- und bekanntenkreis:

ich habe meine Schriftliche IHK-Prüfung bestanden. zwar nicht ganz so gut wie die schule aber sie ist bestanden. und wie der gemeine student zu sagen pflegt: 4 ist bestanden, bestanden ist gut, gut ist 2 und 2 ist fast 1

Donnerstag, 12. Mai 2011

team ec...

...Ich kann euch das garnicht warm genug empfehlen! ...schreibt er...

natürlich ist es wärmstens zu empfehlen wenn man anderen die frau klauen will oder wenn man sich trennen will aber noch nicht weiß wie man es am besten macht....also geht hin lernt die teammitglieder kennen...sucht euch die raus die vergeben ist und macht recht viel mit ihr und gesteht ihr dann das ihr euch in sie verliebt habt...bzw. anders herum...und nicht drüber nachdenken was ihr da grad tut hilft extrem dabei

Dienstag, 12. April 2011

und heute...

...wären es zwei Jahre gewesen

Sonntag, 27. März 2011

wie kann man nur...

...einen so schlechten humor haben wie man ihn für „alles erlaubt“ braucht? da kann man über dem niveau noch nen atomschutzbunker bauen.....und vor allem liebe leute von der fsk-vergabe stelle: wie kommt man bitte drauf so nen film für 12 jährige frei zu geben?


aber trotz allem: beziehungskomödien sind noch nicht ganz was für mich.....vor allem wenn der typ im film alle möglichkeiten angeboten bekommt / hat und dann aber doch für seine ehe und seine frau einsteht und die angebote ausschlägt

Herzlich Willkommen Besucher....

dieser Blog informiert meine Familie, Freunde und Bekannten darüber wie es mir grad geht, wo ich bin und was ich so treibe.... viel spaß beim lesen

Aktuelle Beiträge

das leben...
...ist doch irgendwie schön gemütlichen...
Phil.In - 30. Aug, 11:29
Na dann...
...wünsch ich dir noch ein gutes neues Jahr! Grüße,...
Tobias (Gast) - 8. Jan, 16:34
und hier wird doch tatsächlich...
und hier wird doch tatsächlich noch gelesen...
Phil.In - 9. Aug, 14:50
Er lebt tatsächlich...
Er lebt tatsächlich noch ;)
Manuel (Gast) - 22. Mai, 23:01
...
nach mehr als zwei jahren steht hier mal wieder was...nicht...
Phil.In - 22. Mai, 20:06

Suche

 

Status

Online seit 2991 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Aug, 11:29

Credits

vi knallgrau GmbH

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren