Montag, 31. Januar 2011

schluss...

...hat sie gemacht....

aus ist es mit der beziehung zur becci.....nachts um 4...fast so wie es begonnen hat....mitten in der nacht.....vom 26.01. auf den 27.01.

Samstag, 15. Januar 2011

sooooooooo.....

....nach nun viel längerer zeit mal wieder ein post von mir

nach ein paar ereignisreichen monaten, diversen treffen mit meiner liebsten (ja....ich war bei ihr....ich hatte frei....von mal vielen dank an meinen chef für dieses b-day geschenk) und umgekehrt folgte dann irgendwann weihnachten und silvester (eins der besten meines lebens bis jetzt) meld ich mich jetzt wieder mit aktuellem...
also
erstens: ich fahr die nächsten 2 wochen auf tour *
zweitens: ich hab nen 1er BMW als mietauto um zur tour zu kommen :-D
drittens: irgendwas wollt ich noch schreiben aber mir fällts grad nicht ein
viertens: ich war endlich mal wieder beim frisör und seh wieder besser aus
fünftens: mir ists wieder eingefallen was ich noch sagen wollte...
sechstens: ich hab beim BRF gewinnspiel die sacrety cd gewonnen

*tourdaten:
16.01. SO: wiesbaden
17.01. MO: arnsberg
18.01. DI: osnabrück
19.01. MI: bremen
20.01. DO: hamburg
21.01. FR: erfurt
22.01. SA: darmstadt
23.01. SO: bamberg
24.01. MO: nürnberg
25.01. DI: würzburg
26.01. MI: düsseldorf
27.01. DO: bielefeld
28.01. FR: kiel
29.01. SA: magdeburg
30.01. SO: halle

angaben ohne gewähr

Dienstag, 28. September 2010

dieses mal gabs...

...gar keine beschwerden das ich mich schon lange nicht mehr gemeldet hab, obwohl ich seit fast nem monat nichts mehr geschrieben hatte. und das obwohl der september voll cool war.

also zu beginn hatte ich ein kleines langes WE wo ich dann zuhause war und den golf mitbekommen hab...sehr cool...vor allem morgens...(es macht nen deutlichen unterschied ob man mit dem auto oder mit dem rad zur arbeit fährt ;-) )

dann hab ich ne woche gearbeitet und bekam dann besuch von der liebsten mit der ich dann am baggersee sterneschauen war und nach ner recht kurzen nacht am nächsten morgen in der kirche.
montags hab ich dann noch gearbeitet und dienstags hatte ich dann schon wieder frei :-D danke chef für das vorzeitige geburtstagsgeschenk (das übrigens am gleichen tag "kam" wie das geschenk von meinen eltern(mymüsli 2 go probierpackung :-D )) und so hab ich meinem bruder den golf gebracht und bin dann ab nach kassel zu meinem schatz. dort wars echt cool und ich wäre am liebsten dort geblieben...

joa...und von kassel gings dann direkt nach münchen zwecks schule und die läuft grad seit ner starken woche...

Montag, 30. August 2010

nur für...

...dich schatz

Sonntag, 29. August 2010

nach über nem monat...

...mal wieder was von mir

also nach reach sachsen anhalt gabs ein bisschen arbeiten und ein bisschen schule die eigentlich keine war kams calwer kidscamp in enzklösterle mit relativ bescheidenem wetter aber coolen kids und ner insgesamt voll genialen zeit und auch nach nem jahr wieder die längste gemeinsame verbrachte zeit in der beziehung

und jetzt arbeit ich wieder, beginn layher zu hassen und mir die schule zurück zu wünschen...aber in 3 wochen ist alles wieder gut :-) da fängt nämlich die schule wieder an

und die liebste ist jetzt in kassel...fsj beim team_ec, hat aktuell noch schulungszeit und dann in ein paar wochen gehts dann hinaus in die welt um kinderbibelwochen durchzuführen...
rechts bei den links gibts nen link zu ihrm blog (diese frau ist genauso wie ich zu faul für rundmails ;-) )

Dienstag, 20. Juli 2010

und schon wieder...

...ein tag vorbei....das ende rückt näher....und heute war schon cool....obwohl die endstufen mal weg waren hab ich doch gute gespräche gehabt bzw. gute seminare gehört

und das wurstgulasch war echt lecker....hier auch nochmal einen lieben gruß an die küche

Montag, 19. Juli 2010

tag 4 vorbei...

...krass wie die zeit vergeht.....schon über die hälfte rum....und das befinden wird immer seltsamer....man sieht leute die "brennen", die anfangen zu heulen, die beten....und bei einem selbst tut sich nichts....irgendwie recht deprimierend.....


aber sonst läufts recht gut.....nur mit der spontaneität der band hab ich immer noch zu kämpfen...aber das wird sich wohl auch nicht abstellen lassen.....

und wieder ein tag...

...aus dem blickwinkel eines vtlers bei einem reach kongress......

war sehr entspannt weil es dann doch nur zwei große teile am tag gibt wo sie mich brauchen...die band irritiert mich noch immer weil sie doch eher recht spontan sind in ihrer liedauswahl und sich mit nem ablaufplan relativ schwer tun...aber es klappt schon irgendwie...und jeder kommt und bedankt sich....tut schon gut....

und dann endlich wieder mal lang, ausgiebig und tief mit der r. telefoniert...noch besser....

und dann gabs noch die überraschung des tages als frau w. aus ursprünglich mal m. auftauchte und es sich herausstellte das sie für die reachler während des einsatzes in magdeburg kochen wird...schon irgendwie cool.....

Samstag, 17. Juli 2010

der zweite tag...

...und spontan wollten die endstufen nicht spielen, eigentlich hätte ich nur was einschalten müssen aber hatte ich wohl nicht so ganz mitbekommen...und so hab ich mir morgens ein bisschen mehr stress als nötig gemacht...aber dann lief es....der restliche tag war dann recht entspannt, war nur recht viel arbeiten mitm computer wegen der präsentationen....

und ich vermiss meine liebste....

der erste tag...

...ist rum
müde und verschwitzt im bett, geschafft von den hohen temperaturen aber auch irgendwie glücklich das alles mehr oder weniger so gespielt hat wie ich wollte....der band aufbau war überhaupt völlig stressfrei und eigentlich recht angenehm nur gabs aufgrund von leichten kommunikationsproblemen dann ein kleines kompatibilitätsproblem weil songbeamerdateien einfach nicht von keynote gefressen werden.....aber sonst war alles gut.....bis auf das mein abendessen aus haribo bestand....und ich nichts zu trinken hatte

Herzlich Willkommen Besucher....

dieser Blog informiert meine Familie, Freunde und Bekannten darüber wie es mir grad geht, wo ich bin und was ich so treibe.... viel spaß beim lesen

Aktuelle Beiträge

das leben...
...ist doch irgendwie schön gemütlichen...
Phil.In - 30. Aug, 11:29
Na dann...
...wünsch ich dir noch ein gutes neues Jahr! Grüße,...
Tobias (Gast) - 8. Jan, 16:34
und hier wird doch tatsächlich...
und hier wird doch tatsächlich noch gelesen...
Phil.In - 9. Aug, 14:50
Er lebt tatsächlich...
Er lebt tatsächlich noch ;)
Manuel (Gast) - 22. Mai, 23:01
...
nach mehr als zwei jahren steht hier mal wieder was...nicht...
Phil.In - 22. Mai, 20:06

Suche

 

Status

Online seit 3492 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Aug, 11:29

Credits

vi knallgrau GmbH

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren