Donnerstag, 12. Mai 2011

team ec...

...Ich kann euch das garnicht warm genug empfehlen! ...schreibt er...

natürlich ist es wärmstens zu empfehlen wenn man anderen die frau klauen will oder wenn man sich trennen will aber noch nicht weiß wie man es am besten macht....also geht hin lernt die teammitglieder kennen...sucht euch die raus die vergeben ist und macht recht viel mit ihr und gesteht ihr dann das ihr euch in sie verliebt habt...bzw. anders herum...und nicht drüber nachdenken was ihr da grad tut hilft extrem dabei

Herzlich Willkommen Besucher....

dieser Blog informiert meine Familie, Freunde und Bekannten darüber wie es mir grad geht, wo ich bin und was ich so treibe.... viel spaß beim lesen

Aktuelle Beiträge

das leben...
...ist doch irgendwie schön gemütlichen urlaub am...
Phil.In - 30. Aug, 11:29
Na dann...
...wünsch ich dir noch ein gutes neues Jahr! Grüße,...
Tobias (Gast) - 8. Jan, 16:34
und hier wird doch tatsächlich...
und hier wird doch tatsächlich noch gelesen...
Phil.In - 9. Aug, 14:50
Er lebt tatsächlich noch...
Er lebt tatsächlich noch ;)
Manuel (Gast) - 22. Mai, 23:01
...
nach mehr als zwei jahren steht hier mal wieder was...nicht...
Phil.In - 22. Mai, 20:06

Suche

 

Status

Online seit 5682 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Aug, 11:29

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren