Donnerstag, 9. Juni 2011

aus aktuellem...

...anlass mal wieder ein beitrag von mir.

an alle nichtfacebooker in meinem familien- und bekanntenkreis:

ich habe meine Schriftliche IHK-Prüfung bestanden. zwar nicht ganz so gut wie die schule aber sie ist bestanden. und wie der gemeine student zu sagen pflegt: 4 ist bestanden, bestanden ist gut, gut ist 2 und 2 ist fast 1
Tobsen (Gast) - 3. Jul, 20:47

Brutal....

Jetzt ist der Philipp auch schon mit der Ausbildung fertig. Ich werde einfach alt...
Aber gratuliere zur bestandenen Prüfung.

ApplePastor (Gast) - 5. Jul, 13:27

... was soll ich dann bitteschön sagen - hä?
Mann fühl ich mich plötzlich alt - darauf erst mal einen Kaffee (so ganz nach Claudia Cardinale Art).

Glückwunsch.

PS: Jetzt bin ich ja mal gespannt ob das Ding hier durchgeht - letztes Mal musste ich draußen bleiben. So von wegen nicht biologischer Zweibeiner darf hier nicht rein - pft. Was fällt dem ein....

Herzlich Willkommen Besucher....

dieser Blog informiert meine Familie, Freunde und Bekannten darüber wie es mir grad geht, wo ich bin und was ich so treibe.... viel spaß beim lesen

Aktuelle Beiträge

das leben...
...ist doch irgendwie schön gemütlichen urlaub am...
Phil.In - 30. Aug, 11:29
Na dann...
...wünsch ich dir noch ein gutes neues Jahr! Grüße,...
Tobias (Gast) - 8. Jan, 16:34
und hier wird doch tatsächlich...
und hier wird doch tatsächlich noch gelesen...
Phil.In - 9. Aug, 14:50
Er lebt tatsächlich noch...
Er lebt tatsächlich noch ;)
Manuel (Gast) - 22. Mai, 23:01
...
nach mehr als zwei jahren steht hier mal wieder was...nicht...
Phil.In - 22. Mai, 20:06

Suche

 

Status

Online seit 5688 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Aug, 11:29

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren