Samstag, 17. Juli 2010

der erste tag...

...ist rum
müde und verschwitzt im bett, geschafft von den hohen temperaturen aber auch irgendwie glücklich das alles mehr oder weniger so gespielt hat wie ich wollte....der band aufbau war überhaupt völlig stressfrei und eigentlich recht angenehm nur gabs aufgrund von leichten kommunikationsproblemen dann ein kleines kompatibilitätsproblem weil songbeamerdateien einfach nicht von keynote gefressen werden.....aber sonst war alles gut.....bis auf das mein abendessen aus haribo bestand....und ich nichts zu trinken hatte
Tobi (Gast) - 17. Jul, 08:38

Das hört sich doch...

...gut an. Wenn zumindest das meiste stressfrei verläuft, kann es ja nur noch besser werden.
Wenn alles perfekt laufen würde, wäre es dir doch sicher auch langweilig oder? :)
Na dann wünsch ich dir weiterhin viel Spaß und Erfolg bei deiner "Arbeit" und das nächste Mal viel zu trinken und was ordentliches zu essen.

Grüße aus Calw,
Tobi

Herzlich Willkommen Besucher....

dieser Blog informiert meine Familie, Freunde und Bekannten darüber wie es mir grad geht, wo ich bin und was ich so treibe.... viel spaß beim lesen

Aktuelle Beiträge

das leben...
...ist doch irgendwie schön gemütlichen urlaub am...
Phil.In - 30. Aug, 11:29
Na dann...
...wünsch ich dir noch ein gutes neues Jahr! Grüße,...
Tobias (Gast) - 8. Jan, 16:34
und hier wird doch tatsächlich...
und hier wird doch tatsächlich noch gelesen...
Phil.In - 9. Aug, 14:50
Er lebt tatsächlich noch...
Er lebt tatsächlich noch ;)
Manuel (Gast) - 22. Mai, 23:01
...
nach mehr als zwei jahren steht hier mal wieder was...nicht...
Phil.In - 22. Mai, 20:06

Suche

 

Status

Online seit 5688 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Aug, 11:29

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren