Montag, 19. Juli 2010

und wieder ein tag...

...aus dem blickwinkel eines vtlers bei einem reach kongress......

war sehr entspannt weil es dann doch nur zwei große teile am tag gibt wo sie mich brauchen...die band irritiert mich noch immer weil sie doch eher recht spontan sind in ihrer liedauswahl und sich mit nem ablaufplan relativ schwer tun...aber es klappt schon irgendwie...und jeder kommt und bedankt sich....tut schon gut....

und dann endlich wieder mal lang, ausgiebig und tief mit der r. telefoniert...noch besser....

und dann gabs noch die überraschung des tages als frau w. aus ursprünglich mal m. auftauchte und es sich herausstellte das sie für die reachler während des einsatzes in magdeburg kochen wird...schon irgendwie cool.....

Herzlich Willkommen Besucher....

dieser Blog informiert meine Familie, Freunde und Bekannten darüber wie es mir grad geht, wo ich bin und was ich so treibe.... viel spaß beim lesen

Aktuelle Beiträge

das leben...
...ist doch irgendwie schön gemütlichen urlaub am...
Phil.In - 30. Aug, 11:29
Na dann...
...wünsch ich dir noch ein gutes neues Jahr! Grüße,...
Tobias (Gast) - 8. Jan, 16:34
und hier wird doch tatsächlich...
und hier wird doch tatsächlich noch gelesen...
Phil.In - 9. Aug, 14:50
Er lebt tatsächlich noch...
Er lebt tatsächlich noch ;)
Manuel (Gast) - 22. Mai, 23:01
...
nach mehr als zwei jahren steht hier mal wieder was...nicht...
Phil.In - 22. Mai, 20:06

Suche

 

Status

Online seit 5689 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Aug, 11:29

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren