Dienstag, 5. Januar 2010

hilfe!!!!...

...brauch ich von euch, liebe leute aus k. . und zwar gehts um wäsche hinstellen....

hinstellen bedeutet ja das man die wäsche in die maschine legt und einschaltet (waschmittel nicht vergessen) und nicht das man sie aufhängt. weil das aufhängen kommt ja erst nachdem die wäsche gewaschen ist.

ODER WIE SEHT IHR DAS?

bitte kurzen kommentar über eure meinung...danke :-)
Tobi (Gast) - 10. Jan, 22:25

*lach*

Da muss ich doch wieder unweigerlich grinsen, auch wenn es mir irgendwie leid tut. :D

Phil.In - 11. Jan, 19:33

warum...

...tut es dir leid?.....und außerdem war da ne konkrete frage gestellt....und da fehlt noch die antwort von dir
Tobi (Gast) - 12. Jan, 17:29

Joa...

...weil dir scheinbar jemand wieder die dreckige Wäsche aufgehängt hat. :)
Phil.In - 13. Jan, 01:20

da hast...

...du wohl was falsch verstanden....der beitrag war ja nur ne einfache frage an die allgemeinheit meiner blogleser....und kein versteckter hint in die richtung das jemand meine wäsche falsch aufgehängt hat....was eigentlich nicht passiert, da ich alles selbst wasche und aufhänge

und außerdem fehlt immer noch deine antwort auf deine fage
Tobi (Gast) - 14. Jan, 23:18

wieso...

...wenn alles in Ordnung ist, tut mir auch nichts mehr leid. :)
Phil.In - 16. Jan, 00:31

und...

...es fehlt immer noch eine Antwort auf die Frage die ich gestellt hab... ;-)

Herzlich Willkommen Besucher....

dieser Blog informiert meine Familie, Freunde und Bekannten darüber wie es mir grad geht, wo ich bin und was ich so treibe.... viel spaß beim lesen

Aktuelle Beiträge

das leben...
...ist doch irgendwie schön gemütlichen urlaub am...
Phil.In - 30. Aug, 11:29
Na dann...
...wünsch ich dir noch ein gutes neues Jahr! Grüße,...
Tobias (Gast) - 8. Jan, 16:34
und hier wird doch tatsächlich...
und hier wird doch tatsächlich noch gelesen...
Phil.In - 9. Aug, 14:50
Er lebt tatsächlich noch...
Er lebt tatsächlich noch ;)
Manuel (Gast) - 22. Mai, 23:01
...
nach mehr als zwei jahren steht hier mal wieder was...nicht...
Phil.In - 22. Mai, 20:06

Suche

 

Status

Online seit 5712 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Aug, 11:29

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren